Suche Flügen Binter Canarias
Bewertung von Binter Canarias
Datenblatt für Binter Canarias
IATA code: NT
ICAO code: IBB
Rufzeichen: BINTER
Land: Spanien
Fluggesellschaft typ: regular
Flottenstärke: 21
Ziele: 23
Routen: 68
Reisen mit Binter Canarias: praktische informationen
Gepäck
Binter Canarias aufgegebenes Gepäck 20 kg pro person
Binter Canarias zulässiges Handgepäck 6 kg (22 x 33 x 44 cm) pro person
Einstieg
Fluggastannahme: 2 h
Chek-in wenigstens: 30 min
Kontakt
Adresse: Aeropuerto de Gran Canaria,Parcela 9, apartado 50,35230 Telde,Grand Canaria,España
Telefon: +34 902 875 787/797
eMail: atencionclientes@bintercanarias.com
Nützliche Links
Binter Canarias Seite:Open site
Binter Canarias, bewertungen und flüge
Binter Canarias wurde im Jahr 1988 gegründet. Es handelt sich um eine spanische Fluggesellschaft mit Sitz auf den kanarischen Inseln. Sie gehörte der Iberia bis zum Jahr 2002, danach wurde sie von einem privaten Investor der Kanaren gekauft. Binter fliegt zu allen 8 Flughäfen der kanarischen Inseln und verbindet somit auch internationale Zielflughäfen. Ihre wichtigsten Hubs liegen auf den Flughäfen von Teneriffa North (TFN) und Gran Canaria (LPA).
Statistiken über Binter Canarias
Der durchschnittliche Ticketpreis bei Binter Canarias ist 143 Euro
Die beliebtesten Flughafen von Binter Canarias ist Norte Los Rodeos (Teneriffa)
Die beliebteste Route für Binter Canarias ist Arrecife (Lanzarote) - Norte Los Rodeos (Teneriffa)
Die abfahrtszeit gefunden häufiger für Binter Canarias ist 11:10
Punktestand Flughäfen auf denen Binter Canarias fliegt
Lädt

Trend bei den Preisen im Laufe des Jahres von Binter Canarias
Lädt

Erfahrungen und Bewertungen von Passagieren für Binter Canarias
Durchschnitt aus 3 bewertungen
Punktlichkeit
Service an Flughafen
Service an Bord
Sauberkeit
Preis-Leistungsverhultnis
Zusammenfassung der Rezensionen
2,7
AUF 5
Mittel
Route Sal - São Vicente
MarkusP19 März 2018
“Wir sind im Dezember mit Binter Canarias von Sal nach Sao Vicente geflogen. Der Flug hatte fast 2,5 Stunden Verspätung. Trotz dortiger Vorschriften haben wir nichts zu essen oder trinken bekommen; es gab auch keine telefonische Möglichkeit, die notwendige Hotelstornierung zu machen - ging alles auf unsere Kosten. Obwohl wir ein entsprechendes Bestätigungsschreiben hatten, wurde von Binter zuerst nur mit allgemeinem Blabla und dann gar nicht mehr geantwortet. Selbst auf eine Nachricht an die Geschäftsleitung erhielten wir keine Reaktion!Es geht zwar nicht um eine Riesensumme - aber eine derartige Nichtbeachtung von Kunden habe ich selten erlebt. Wenn es irgendwie geht werde ich sicher nicht mehr mit dieser Gesellschaft fliegen.”
Punktlichkeit
Service an Flughafen
Service an Bord
Sauberkeit
Preis-Leistungsverhultnis
Route Las Palmas - Casablanca
Ottmani hamid30 Juli 2016
“”
Punktlichkeit
Service an Flughafen
Service an Bord
Sauberkeit
Preis-Leistungsverhultnis
Route Las Palmas - Tenerife
Eduardo30 Juli 2010
“”
Punktlichkeit
Service an Flughafen
Service an Bord
Sauberkeit
Preis-Leistungsverhultnis